Deutsches Cornhole ist ein Wurfspiel zwischen 2 Parteien, wobei es das Ziel ist, die Bags auf dem Board zu platzieren oder durch das Hole des Boards zu werfen.

Wir sind eine offene Gruppe, die sich seit 2015 mit viel Freude dem Cornhole-Spiel widmet. Wir trainieren regelmäßig und nehmen an vielen überregionalen Wettkämpfen teil. Außerdem richten wir regelmäßig kleinere Stadt- und Rheinhessenmeisterschaften aus, aber auch Wettkämpfe für Neulinge und Jedermann (und Jederfrau), die das Spiel einmal ausprobieren möchten.

Unsere Trainingszeiten: 

So 10.00 Uhr – 12.00 Uhr in der TG Halle (TG Sportzentrum,
Fr 17.00 Uhr – 20.00 Uhr in der SMG-Halle (Sebastian-Münster-Gymnasium, )

Das Cornhole-Spiel in Deutschland ist fast schon professionell organisiert. Auf den Seiten des DeCoV (der Deutsche Cornhole-Verband)  findet man auch alle wichtigen überregionalen Termine und das Regelwerk:  Hier geht es zum Deutschen Cornhole-Verband!

Wir sind sehr froh, dass wir unter dem Dach der TG Nieder-Ingelheim agieren können! Danke an alle Verantwortlichen!
Hier geht es zu unserem Verein – TG Nieder-Ingelheim