X-Mas-Sackerln 2019

Du willst dabei sein am 01. Dezember ab 11.00 Uhr? Klasse!

Das Weihnachts-Special „X-MAS-Sackerln“ wird in großen gemischten  Vorrundengruppen (Vereins- und HobbyspielerInnen) mit bis zu 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gespielt.

Danach geht es mit einem A- und einem B-Turnier weiter. Allerdings wird es die gleichen Preise für die Besten des A- und B-Turniers geben. Der Hauptpokal „King of Cornhole“ wandert zur Siegerin bzw. zum Sieger des A-Turniers.

Ort: Sporthalle TG Sportzentrum, Ludwig-Langstädter-Straße 2, Ingelheim

Startgeld: 5.-€
Das Startgeld kannst Du am 01.12.2019 kurz vor dem Start bezahlen.

Beginn 11.00 Uhr. Anmeldung vor Ort bis 10.30 Uhr.

Du hast noch Fragen? Schreibe uns einfach eine E-Mail: info@cornhole-ingelheim.de!


Ich bin mit der kurzzeitigen Speicherung meiner eingegebenen Daten (Name und E.Mail-Adresse) im Sinne der Datenschutzerklärung (s. Impressum) dieser Seite einverstanden.

Beim X-MAS-Turnier 2019 wird fotografiert.

Angemeldet sind:

  1. Uli Käufer
  2. Uwe Neitzel
  3. Frank „Fliese – der Abt“ Fehres
  4. Dieter Fischer
  5. Gabriele Merkel
  6. Siegfried Kattermann
  7. Siggi „will win“ Käufer
  8. Arno Simons
  9. Ralph Fickel
  10. Sandra Fickel
  11. Jens Schwarze
  12. Anja Gorzellik
  13. Silke Bitz
  14. Jörg Enders
  15. Markus Vogelsberger
  16. Isabelle Roos
  17. Elke Schuler
  18. Carolin Merkel
  19. Anneliese Dittrich-Fehres
  20. Peter Winter
  21. Beate Winter
  22. Hans Schwarz
  23. Alexandra Bierstedt
  24. Christoph „Ebi“ Ebert
  25. Matthias Kowarik
  26. Malu Kowarik
  27. Finn „3000“ Käufer
  28. .