X-Mas-Sackerln ’18

Du willst dabei sein? Prima!
Dich erwarten spannende schnelle Spiele insbesondere auch für „Einsteiger“, verknüpft mit geselligem Beisammensein bei Glühwein und heißen Würsten. Es gibt eine ausgiebige Gruppenphase mit anschl. KO-Runde. Bei jedem Spiel werden 4×4 Bags geworfen.
Sporthalle TG Sportzentrum – Startgeld 5.-€ – Anmeldung bis 01.12.18

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Weihnachtswettbewerb ´18 am 02.12.2018 an!

Ich bin mit der kurzzeitigen Speicherung meiner eingegebenen Daten (Name und E.Mail-Adresse) im Sinne der Datenschutzerklärung (s. Impressum) dieser Seite einverstanden.

Das X-MAS-Turnier 2018 wird von einem Filmteam vom YouTube-Kanal „voilá“ begleitet. Hierbei wird ein Video über das Turnier erstellt, welches später bei YouTube zu sehen sein wird.

Es kann bis zu zwei Tagen dauern, bis man sich auf der folgenden Liste findet. Sollte dies nach zwei Tagen nicht so sein, dann bitte eine Email direkt an info@cornhole-ingelheim.de!

Bisher angemeldet:

  1. Siggi Käufer
  2. Frank Fehres
  3. Siegfried Kattermann
  4. Jörg Enders
  5. Jens Schweikhard
  6. Ulrike Käufer
  7. Elke Schuler
  8. Markus Rudorf
  9. Christoph Ebert
  10. Anneliese Dittrich-Fehres
  11. Arno Simons
  12. Stefan Schmidt
  13. Claudia Kimmes
  14. Roland Kotzian
  15. Isabelle Roos
  16. Peter Winter
  17. Ralph Fickel
  18. Sandra Fickel
  19. Laura Fehres
  20. Lucas Engelmann
  21. Silke Bitz
  22.  Beate Winter
  23.